Immer auf dem Laufenden

Unser Newsletter

Das darfst Du nicht verpassen:

>> Aktuelle TOP Deals und meistgebuchte Angebote

>> Aktuelle Reiseinfos und Inspiration für die Urlaubsplanung

>> Insidertipps & Reisestories über von unserem Team bereiste Länder

Unsere Experten:

Team

Katharina Braun

Inhaberin

Stephanie Keßler

Inhaberin

Margit Kiefer

Reiseberaterin

Nadja Schmiederer

Reiseberaterin

Sabine Weber

Reiseberaterin

Gerhard Habermehl

Reiseberater

Bürohund Seppi

Kundenbetreuer

Das sagen unsere Kunden über unseren Service:

Reisebüro Habermehl GmbH

Nadine Braun
vor 3 Monaten
Vielen Dank für die tolle Beratung und Geduld unsere Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Wir kommen nun seit mehr als 10 Jahre ins Reisebüro und buchen zusammen mit unserer Urlaubsfamilie in Thüringen. Kompliziere? Gibt es nicht. Änderungen hier, was anderes da, selbst im Urlaub nutzten wir schon den WhatsApp-Chat um Kontakt aufzunehmen und Sitzplätze zu reservieren. Alles unkompliziert, immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die erstklassige Arbeit!
Lucatronic
vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen Urlaub! 🙂 Ich kann das Reisebüro jedem empfehlen! Beratung, Organisation, Betreuung vor, während und nach der Reise perfekt. Jede Frage und Sorge konnte beantwortet werden. Auswahl der Ausflugsziele und Ansprüche wurden voll getroffen! Wer Reisen will ohne Sorgen der geht zu Habermehl! Besonderer Dank an Katharina! Die Bilder zeigen es! War alles Spitze! 😉
Michael Foßler
vor 4 Monaten
Dank einer Weiterempfehlung sind wir zu Sabine Weber nach Lahr gekommen. Eine Verschiebung des Rückflugs mit allem was dazugehört wurde von ihr prompt und professionell zu unserer vollsten Zufriedenheit mit TUI geklärt. Alles klappte prima; wir hatten eine wunderbare Auszeit in Ägypten. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut beraten und immer gut aufgehoben. Sie ist mit Herzblut dabei... das merkt man.